Suche kompakte Küche für meine Anlagewohnung

Rainer (62)

Oft geht’s schneller als man will. Ich habe meine Zweitwohnung nicht einmal noch inseriert, aber, dank Grätzelbuschtrommel, schon einen Mieter. Unser Viertel scheint wirklich gefragt. Und der Mieter hat es jetzt eilig. Somit brauche ich in drei Wochen eine Küche. Fix und fertig. Stilvoll, aber nicht zu ausgefallen – Mietergeschmäcker sind ja unterschiedlich. Es gibt ihr dann ohnedies jeder mit seinen Geschirrfarben und Accessoires die persönliche Note. Die Geräte sollen von absolut verlässlicher Qualität sein. Zwischen Preis einerseits und Qualität in Funktion und Design andererseits muss es der ideale Schnittpunkt sein. Dann passt es für beide Seiten – Mieter und Vermieter. Lange. Schnell!

ALLES KÜCHE empfiehlt Rainer:

Barista-Station

regina stattet seine Lifestyle-Küchen auf Wunsch mit einem speziellen „Kaffeemodul“ aus. Dies verfügt über Metallborde, einen Tablarauszug und eine Doppelsteckdose. Integriert wird es in die Standard-Möbelnische und kann auf Wunsch in sämtlichen Softlackfarben geordert werden. Unter dem Kaffeemodul lässt sich eine Schublade einbauen − zum Aufbewahren von Besteck und den Getränkekapseln.

Kostengünstige Qualität

regina Küchen hat mit der Kollektion ‚Mahlzeit‘ eine neue Möglichkeit für hochqualtitative aber trotzdem kostengünstige Küchen geschaffen. Weniger Auswahl an Modellen und die Konzentration auf das Wesentliche gestatten uns und Ihnen sehr gute Küchen zu einem überzeugenden Preis anbieten zu können.

Alles an der Wand

Relingsysteme werden in der Küche dazu verwendet, verschiedene Utensilien wie Kochlöffel, Messer oder auch Gewürze aufzubewahren. Dadurch sind diese immer schnell und leicht griffbereit. Es gibt sehr viele verschiedene Typen, die sich nicht so sehr von der Funktion, sondern hauptsächlich vom Design unterscheiden. Wir zeigen Ihnen gerne alle Möglichkeiten.

Neue Dimension in 3D

Die Innovation vom Erfinder der Besteckschublade: Die intelligente 3D-Besteck-Schublade von Miele lässt sich in der Breite, Tiefe und Höhe variieren und somit perfekt an jede Beladungssituation anpassen. Dadurch können Sie auch sperrige Besteckteile wie Schneebesen oder Suppenkellen problemlos platzieren und schonend reinigen. Durch einfaches Verschieben der seitlichen Elemente der Besteckschublade finden auch langstielige Gläser im Oberkorb einen sicheren Platz.

Welcher Küchentyp sind Sie?

Eine Küche passt genau zu Ihnen. Ihre.

Noch mehr Küchenwelten?