Landhaus in der Stadtwohnung

ALLES KÜCHE REFERENZ-PROJEKT IN WIEN

Für Vollbildansicht anklicken

LEICHT

Ab und zu kommt es vor, dass uns KundInnen auf eine neue Küche im Landhaus-Stil ansprechen. Unserer Meinung nach leider viel zu selten, weil wir mögen diesen Stil sehr gerne. Daher freuen wir uns dann um so mehr über eine Landhausküchen-Anfrage. Eine perfekt geplante Küche in dieser Stilrichtung hat ihre ganz eigene Ausstrahlung. Gefällt nicht allen fürs eigene Zuhause, zugegeben. Aber es soll ja sein: ganz individuell. Und wer den Landhausstil mag, der liebt ihn meist geradezu. Wie dieses Ehepaar aus Wien, welches beim Modell Verve der Marke LEICHT fündig wurde. Matt lackiert im Farbton Firn. Und mit all den klassischen Elementen, die eine Landhaus-Küche auszeichnen: der Rahmenlook, helle Farben, ein Spülstein, eine passende Dunstabzugshaube sowie abgestimmte Fliesen an der Wand. Und alles kombiniert mit modernster Technik und Ausstattung, welche das Kochen zum Erlebnis macht.

Programm LEICHT
Modell Verve-FS
Arbeitsfläche Schichtstoff Holzdekor
Geräte Miele, Liebherr, SMEG und AEG
Detail Ein Spülstein „wie damals“. Und sonst? Einfach schön in ihrer Gesamtheit!

Mehr Küchenplanungen für unsere Kunden